Von Herzen Willkomen!

Schön, dass du da bist und uns entdeckt hast.

Hej – ich bin Conchita und mit meinem Sohn Lukas deine Gastgeber im Lieblingsplatz. Bin mit voller Leidenschaft seit über 30 Jahren im Tourismus, liebe es den Menschen Wünsche von den Augen abzulesen, kreativ zu sein. Konnte dadurch auch viel reisen und die schönsten Plätze entdecken. Vor 17 Jahren bin ich hier im wunderschönen Paznauntal sozusagen gestrandet. Habe mich verliebt und das Wichtigste in meinem Leben geschenkt bekommen – meinen Sohn.

Vor 2 1/2 Jahren habe ich mir einen Traum, einen Herzenswunsch erfüllt – endlich selbst zu vermieten. Es entstand der Lieblingsplatz und hier steckt ganz viel Liebe drin. Wir haben im Herbst 2019 umgebaut, ein 50 jahrer alter Bestandteil vom Haus. Somit entstand ein Mix aus Altem und Neuen, Alpin & Scandinavian. Unser Start war etwas schwierig – da nach wenigen Wochen nach der Eröffnung – Corona ins Land einzog. Aber mittlerweile durften wir schon einige Gäste begrüssen und wir haben soviel Freude dabei.

Nun habe ich mich entschlossen hier einen kleinen . feinen Blog zu eröffnen. Zum einem möchte ich euch auf dem Laufenden halten mit News aus dem Lieblingsplatz und zum anderen gibt es viel zu erzählen, über unser schönes Tal, Aktivitäten, Restaurants. Ach mir fällt ganz bestimmt was ein. Seid gespannt.

Big hug – eure Conchita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.