Wissenswertes

ANREISE
Euer gebuchter Lieblingsplatz ist ab 15.00 Uhr für euch bereit.

EUER WOHLVERDIENTER URLAUB STEHT VOR DER TÜR
Seid bitte so nett und schreibt mir vor eurer Anreise eine mail oder whatsapp – wann ihr am Anreisetag ungefähr ankommt. Am Anreisetag selber genügt es – wenn ihr mich 1 Stunde zuvor unter der Nummer +43 660 650 25 27 anruft oder ein whatsapp schickt. So kann ich euch direkt begrüssen und alles zeigen – dass ihr euch gleich tipp-topp und topp-tipp auskennt. Juhuuuu … es kann losgehen!

ABREISE
Wir bitten euch, das Appartement bis 10.00 Uhr freizugeben.

ANZAHLUNG
Eine Anzahlung von 30% des Reisepreises ist innerhalb von 10 Tagen ab Buchung zu leisten. (Die Kontoinformationen erhälst du gemeinsam mit der Reservierungsbestätigung.

REISERÜCKTRITTSVERSICHERUNG
Die liegt uns sehr am Herzen. Aus Erfahrung wissen wir, dass trotz aller Freude auf den gebuchten Urlaub kurzfristig immer mal was dazwischen kommen kann. Um Kosten und Ärger zu vermeiden – legen wir euch den Abschluss einer Stornoversicherung ans Herz. Wir empfehlen die Europäische Reiseversicherung. Mit dem Premium-Paket seid ihr auch bezüglich Covid gedeckt.

STORNOBEDINGUNGEN
Bis 2 Monate vor Anreise entstehen euch keine Stornokosten. Danach verrechnen wir 100% den Appartementpreis. Das gleiche gilt bei verspäteter Anreise oder verfrühter Abreise. Selbstverständlich sind wir immer bemüht – dass Appartement wieder weiter zu vermieten. Sollte uns das zum selben Preis gelingen – entstehen keine Kosten.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Wir möchten euch gerne aufmerksam machen, dass wir nur Bargeld akzeptieren. Gerne kann der Urlaubsbetrag auch vorab überwiesen werden.

PARKEN UND ORTSTAXE
Parkplätze direkt vorm Haus möglich und kostenlos
Ortstaxe: Euro 3.50 pro Person/Tag ab dem 15. Lebensjahr

HAUSTIERE
Wir bitten um Verständnis – dass wir keine Haustiere aufnehmen.

NICHTRAUCHER
Im gesamten Haus ist Nichtraucher-Zone. Natürlich gerne im Freien.

DEIN SPORTPARTNER
Sport Narr und Fashion Opposite – direkt neben den Bergbahnen. Sommer wie Winter – hier seid ihr in den besten Händen. Top Beratung. Top Equipment. Top modern. Das Besondere – als Gäste im Lieblingsplatz bekommt ihr 10% Rabatt auf den Skiverleih.

SKISCHULE SEE
Die erfahrenen und geprüften Ski- und Snowboardlehrer|innen bringen euch das Skifahren und das Snowboarden auf einfache und sichere Weise bei. Oder perfektioniere deinen Schwung. Ich finde unsere Skischule ist ideal für eure Kiddies. Mehr Infos …

TOP INFORMATIONEN
Wenn ihr unser Appartement gefunden habt – habt ihr ganz bestimmt als ersters euch für unser wunderschönes Tal entschieden. Das Paznauntal mit seinen Orten SEE, Kappl, Ischgl und Galtür – das bekannte und beliebte Silvrettagebiet. Es gibt so unendlich viel zu erzählen darüber und so viele Möglichkeiten seinen Urlaub zu gestalten.

In unserer Hompage möchten wir euch mit Emotionen berühren, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Aber natürlich braucht ihr auch Informationen, dass ist uns klar. Deshalb dürfen wir euch auf unseren Tourismusverband weiterleiten – denn hier seid ihr immer tipp topp und topp tipp informiert. Natürlich stehe ich euch auch immer mit Rat und Tat zur Seite.

Tourismusverband SEE | Tourismusverband Kappl | Tourismusverband Ischgl | Tourismusverband Galtür

NEW NEW NEW – neues Highlight – die SILVRETTA THERME – ab Winter 2022|23
Wir sind schon so gespannt und freuen uns rießig darauf. Wir werden es ganz bestimmt testen.
Erholung und Entspannung. Außen wie innen spektakulär.
4 Stockwerke innen und außen | 1100 m² Wasserfläche | 300 m² beheiztes Außenbecken auf dem Dach | 1500 m² Saunabereich | 300 m² Loungebereich | 320 m² Fitnesscenter | 1300 m² Eislaufbahn | Medical Spa
Silvretta Therme in Ischgl
Ach ja und Ischgl ist nur 15 Minuten mit dem Auto von uns entfernt. Ein Katzensprung sozusagen.