Das Besondere

Wie schön – endlich bist du da. Tritt ein. Lass den Alltag ruhig draußen.
Drinnen wartet schon die Gemütlichkeit.

Gute Gründe warum du dich für unseren LIEBLINGSPLATZ entscheiden solltest:

DIE LAGE, ein besonderer Kraftplatz – direkt an der Skipiste und nur 500m oder 10 Gehminuten vom Dörfchen entfernt. Wir nennen es liebevoll auch „the golden hill“. Dieser Ausblick hat es in sich. Ganz speziell wenn man im Sommer den Garten nutzt. Pure Entspannung im Grünen neben Äpfel und Kirschbäumen. Ich liebe es dort mein Käffchen am Morgen zu trinken. Es tut so gut! Oder lasst uns einfach die Feuerschale entzünden und den Winter feiern mit einem heißem Glühwein in der Hand. Inhale. Exhale und die Aussicht genießen.

DIE EXCLUSIVITÄT: Wir vermieten nur dieses Appartement und somit habt ihr unglaublich viel Freiraum im und rund ums Haus. Somit seid ihr ganz unter euch und ganz privat. Bis jetzt war noch jeder davon überrascht. Bin gespannt – welcher Platz zu deinem Lieblingsplatz wird.

Die LIEBEVOLLE AUSSTATTUNG zwischen alt und neu, alpin und scandinavian, 50 Jahre Geschichte – die mir sehr am Herzen liegen. Hier steckt wirklich ganz viel Liebe drin. Jedes Möbelstück, jede Dekoration wurde mit Herz ausgesucht.

Was wäre ein besonderes Appartement an einem besonderen Ort –
ohne BESONDERE GASTGEBER?

Überzeugt Euch erstmals selber von den Bildern. Noch Fragen? Am Besten gleich buchen und sich auf den Urlaub freuen. Wir sind immer gerne für Euch da – denn wir lieben es, was wir tun.