Preise

„Der Schlüssel zum Glück steckt innen“ – sagt man.

Unsere Preise gestalten sich auf ein variables Preissystem. Dieses berücksichtigt Saisonzeiten, Feiertage und Wochenenden. Deshalb führen wir hier auf der Webseite „ab Preise“ bzw. „von-bis“ Preise an, dass Ihr schon mal eine Idee habt. Bitte schreibt uns, ruft an und wir senden euch immer gerne ein unverbindliches wie maßgeschneidertes Angebot zu.

SOMMER 2023:
bis 4er Belegung: ab Euro 140.00 bis 180.00 pro Tag
5er Belegung: ab Euro 175.00 bis 225.00 pro Tag
6er Belegung: ab Euro 210.00 bis 270.00 pro Tag

WINTER 2023|2024:

bis 4er Belegung: ab Euro 160.00 bis 260.00 pro Tag
5er Belegung: ab Euro 200.00 bis 310.00 pro Tag
6er Belegung: ab Euro 240.00 bis 370.00 pro Tag

Der Grundpreis für den lieblingsplatz versteht sich pro Tag bei einer 4er Belegung. Für die 5. bis 6. Person berechnen wir je Euro 40.00 bis Euro 55.00 pro Person/Tag, inklusive Gartensuite.

Das dritte Schlafzimmer, liebevoll unsere „Gartensuite“ genannt, befindet sich außerhalb vom Appartement und ist unterirdisch ins Nebenhaus verbunden (sind aber nur wenige Schritte). Dieses kann immer ab einem 5 Personenpreis bei der Reservierung dazu gebucht werden.

ZUSÄTZLICHE KOSTEN
Ortstaxe: Euro 3.50 pro Person/Tag ab dem 15. Lebensjahr
einmalige Endreinigung: Euro 100.00 – bei bis zu 4er Belegung | Euro 120.00 – ab 5er Belegung mit Gartensuite
Premium Card – nur im Sommer: Euro 6.00 pro Person|Tag, Kids von 8 bis 15,99 Jahre: Euro 3.00 pro Person|Tag, bis 8 Jahre frei.

DEINE VORTEILSKARTE IM SOMMER – die SILVRETTA CARD PREMIUM:
Warum bei einem Urlaub im Paznaun in Zukunft noch mehr für dich drin ist? Ganz einfach: Weil es ab Sommer 2023 die Silvretta Card Premium gibt. Und mit der genießt du viele Extras und Vergünstigungen, die eine Auszeit in den Tiroler Bergen gleich noch attraktiver machen.

Wäre es zum Beispiel nicht praktisch, die Bergbahnen im Urlaub inlimitiert nutzen zu können? Oder die Silvretta Hochalpenstraße schon bei der Anreise kostenfrei zu befahren? In der neuen Silvretta Card Premium sind diese und viele weitere Leistungen inkludiert.

Deine Karte zum Urlaubsglück: Es ist ganz einfach, an deine persönliche Vorteilskarte zu kommen. Bei der Anreise erhälst du diese Karte Card direkt beim Check-in. Denn wir werden Premium-Partner.

Mit der Silvretta Card Premium genießt du viele Services im Paznaun kostenfrei oder zu vergünstigten Preisen. Das nicht nur nur herrlich unkompliziert, sondern schont auch noch das Urlaubsbudget.

Mit der Silvretta Card Premium nutzt du unlimitiert:
– alle geöffneten Bergbahnen im Paznaun und Samnaun
– alle geöffneten Bergbahnen im Montafon|Brandnertal
– den gesamten öffentlichen Nahverkehr im Paznaun und Montafon
– die Silvretta Hochalpenstraße (mit Pre-Check-in auch schon am Tag der Anreise)

Übrigens: Auch Kinderwagen und Hunde (mit Beißkorb und Leine) kannst du mit der Silvretta Card Premium gratis in die Bergbahn mitnehmen.

Für alle weiteren detaillierten Informationen – klicke bitte hier:
Silvretta Card Premium | paznaun-ischgl.com (see.at)

STORNO
Generell gelten bei einer Buchung|Reservierung die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen des Fachverbandes der Beherbungsbetriebe vom 23.9.1981 als vereinbart. Solltet Ihr aus irgendeinem Grund euren Aufenthalt nicht in Anspruch nehmen können, versuchen wir unser Möglichstes, euer Appartement anderweitig zu vermieten.

Sofern wir keinen anderen Mieter und auch zum selben Preis finden, gelten die folgenden Stornobedingungen: Bis 2 Monate vor Anreise entstehen euch keine Stornokosten. Danach verrechnen wir 100% vom Appartementpreis. Das gleiche gilt auch bei verspäteter Anreise oder verfrühter Abreise. Sollten wir das Appartement zum selben Preis weiter vermieten – entstehen keine Kosten.

ANZAHLUNG
Eine Anzahlung von 30% des Reisepreises ist innerhalb von 10 Tagen ab Buchung zu leisten. (Die Kontoinformationen erhälst du gemeinsam mit der Reservierungsbestätigung)